Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
wenig relevant.

Ich kann das.

Ich kann damit anfangen und ich kann wieder aufhören.Ich kann mich 2 Jahre nicht schneiden, dann 2 Monate beinahe täglich und dann wieder lange Zeit nicht.

Es ist eine Reaktion, derer Auswirkungen ich mir durchaus bewusst bin.

Ich weiß, wie ich anderen gegenüber diesbezüglich reagiere, aber ich weiß ebensogut, dass ich es sein lassen kann.

Ich bin nicht süchtig wie Andere.

Es macht auch optisch keinen Unterschied wenn sie ersteinmal verheilt sind und es ist kein Problem es lange genug zu verbergen um mich nicht rechtfertigen zu müssen.

Und vor allem: Es hat geholfen.

3.1.08 14:59


Kopf zu, tanzen.

3.1.08 15:12


Nun sitze ich hier, mit einem Glas dunkelrotem Wein in der Hand und meine Tränen verschmutzen das hübsche Kleid,das früher einmal blütenweiß gewesen sein muss.Die schmalen zitternden Finger lassen das Glas vibrieren und dunkle, schwere Tropfen vermischen sich mit einem kleinen Rinnsal frischen Blutes aus alten Wunden,sie schlagen in den feinen Stoff ein,sie untermauern den alten Dreck, holen ihn hervor, zerren uralte Erinnerungen aus den Fasern und heben die Stellen, an denen das Kleid berührt und verdreckt wurde hervor, betonen die kaputten Nähte, an denen sie herumgerissen haben.

Ich möchte dieses Kleid ablegen und mit ihm den Gedanken an all die Hände, die es beschmutzt haben, all die Blicke die sich in andere Richtungen wandten als es von Nöten war, all die Ohren die sich taub gestellt haben und all die Münder, die die falschen Worte aussprachen.

Ich bin bereit jede Wahrheit anzunehmen, nur nicht diese.

4.1.08 03:47


Why does a child reach up | and kill his Mum and Dad?

Photobucket
5.1.08 02:40


Halt's Maul!

we can keep a secret

we can keep a secret

we can keep a secret

we can keep a secret

we can keep a secret

we can keep a secret

we can keep a secret

we can keep a secret

we can keep a secret

we can keep a secret

 

5.1.08 07:35


Endlich ist es hell genug um schlafen gehen zu können.
5.1.08 08:23


Friss doch Watte, Moppelchen.

Reweigh

Remeasure

Try again.

6.1.08 20:28


 [eine Seite weiter]

Main

Reset
Gesamtkonstrukt
Spurensuche
Ohrwurm

Intern

Person
Kontakt
Nostalgie


Extern

Nein.Es ist nichts










Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de