Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Eines der schönsten Lieder die ich je gehört habe

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XEUWFvT16f8&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XEUWFvT16f8&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

 

 

 

Ich setze mich,nachdem ich heute Kreislauftechnisch nicht in der Lage bin mich zu bewegen auf die Fensterbank und beobachte zu dieser Musik die Sonne

und möchte gegen nichs auf der Welt tauschen.

4.2.08 08:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Reset
Gesamtkonstrukt
Spurensuche
Ohrwurm

Intern

Person
Kontakt
Nostalgie


Extern

Nein.Es ist nichts










Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de